110 Jahre Staudacherhof
Staudacherhof Herz Inklusivleistungen

Welcome to the Club!

Better said in "Staudachers Club 1907".

We have been your hosts with heart. For over 100 years. In the center of Garmisch-Partenkirchen. What confirms what we do are guests who like to come back. Who have fallen in love with our house.

With our “Club 1907” we want to say THANK YOU! To all those who have been loyal to Staudacherhof for a long time. But also for those who have only recently discovered us. And would like to spend their next vacation with us again.

As a club member you collect one point for every euro you have spent to your club account. These points can be redeemed on your next stay. For a spa application. For example. Or in the restaurant. But they can also be counted to your overnight stay.  It`s your choice!

Being part of “Staudachers Club 1907” has even more advantages. We regularly think of exclusive offers and promotions for our members. Let yourself be surprised!

Please click here to register!

 

Participation certificates called "Genuss-Scheine"

Part of the Staudacherhof. Are our guests for us anyway. But now you can also buy shares in the hotel! With our participation certificate(s). And enjoy exclusive advantages. For example, the annual special discount of € 200. And 5% discount. Always. On all overnight stays. All year long, no matter how often you come to us. For you. And your loved ones.

…and this is how it works:

Participate in Staudacherhof with a certification for € 4.000. For 10 years. An early exit would be possible after just one year. Then your investment will be paid out. Or you can extend this. Or decline. Benefit as well!

Call us and get more information about the participation certificate.

We look forward to welcome you

Check availability

Children

Your request

We will send you a non-binding offer.

    Vacation Data




    Personal details

110 Jahre Staudacherhof
Staudacherhof Herz

Willkommen im Club!

In „Staudachers Club 1907“ besser gesagt.

Seit über 100 Jahren sind wir Ihre Gastgeber mit Herz. Im Zentrum von Garmisch-Partenkirchen. Was uns in unserem Tun bestätigt, sind Gäste, die gerne wiederkommen. Sich in unser Haus und in das schöne Werdenfelser Land verliebt haben.

Mit unserem „Club 1907“ wollen wir DANKE sagen! All denen, die dem Staudacherhof schon lange treu sind. Aber auch denen, die uns erst neu entdeckt haben. Und ihren nächsten Urlaub auch wieder gerne bei uns verbringen wollen.

Als Clubmitglied wandert pro umgesetzten Euro ein Punkt auf Ihr Clubkonto. Diese Punkte können schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt eingelöst werden. Für eine Spa-Anwendung beispielsweise. Oder im Restaurant. Aber auch auf Ihre Übernachtung lassen sie sich anrechnen. Sie haben die Wahl!

Teil von „Staudachers Club 1907“ zu sein hat noch weitere Vorteile. Wir denken uns regelmäßig exklusive Angebote und Aktionen für unsere Mitglieder aus. Lassen Sie sich überraschen!

Für die Registrierung klicken Sie bitte hier!

Genuss-Schein(e)

Ein Teil des Staudacherhofs. Das sind unsere Gäste für uns sowieso. Jetzt können Sie aber auch Anteile am Hotel erwerben! Mit den Genuss-Schein(en). Und damit exklusive Vorteile genießen. Zum Beispiel den jährlichen Sonderrabatt in Höhe von 200 €. Und 5 % Preinachlass. Immer. Auf alle Übernachtungen. Das ganze Jahr über, egal wie oft Sie zu uns kommen. Für Sie. Und Ihre Liebsten.

…und so funktioniert`s:

Mit einem Genuss-Schein für 4.000 € beteiligen Sie sich am Staudacherhof. Für 10 Jahre. Ein vorzeitiger Ausstieg wäre bereits nach einem Jahr möglich. Danach bekommen Sie die Anlage wieder ausbezahlt. Können diese verlängern. Oder abwohnen. Profitieren auch Sie! Rufen Sie uns an und erhalten Sie weitere Infos zum Genuss-Schein oder downloaden Sie den Genuss-Schein direkt hier!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Kinder

Ihre Urlaubsanfrage

Wir senden Ihnen unser unverbindliches Angebot.

Urlaubsdaten




Persönliche Daten