110 Jahre Staudacherhof
Frühstück mit Brot Käse und Kaffeesorten im Staudacherhof

Frühstücken im Staudacherhof

Für Frühaufsteher. Und Langschläfer.

Nach einer erholsamen Nacht im Hotel Staudacherhof ein guter Start in den Tag? Da gibt es nur eines: Frühstücken! Und zwar ausgiebig. Schließlich muss man sich stärken. Für einen weiteren, erlebnisreichen Tag. In Garmisch-Partenkirchen. Oder in der prachtvollen Natur rund um die Zugspitze. Entdeckungstouren im Werdenfelser Land.

Wie gut, dass es das Frühstücksbuffet im Hotel Staudacherhof gibt. Reichhaltig ist es. Vor allem aber köstlich. Durchaus möglich, dass man dabei die Zeit vergisst. Und noch ein zweites Mal zugreift. Oder ein drittes und ein viertes Mal. Zu lecker ist, was beim Frühstück geboten wird: Regionale Produkte – gerne auch Bio. Selbstgemachte Aufstriche. Wellnessmüsli. Smoothies. Brotvarianten wie beim Bäcker. Eier in allen Varianten sowieso. Und vieles mehr. Kurz gesagt, alles was das Herz begehrt. Die Lebensgeister weckt. Und einem ein seeliges „Mmmh“ über die Lippen kommen lässt. In aller Herrgottsfrühe aufstehen muss man für das Frühstück im Hotel Staudacherhof übrigens nicht. Bis 11.00 Uhr kann man genießen. Ist das Frühstücksbuffet reichlich gedeckt.

Frühstücksbuffet in Staudachers Restaurant: 7.30 bis 11 Uhr

Preis vom Frühstück für Gäste, die nicht bei uns übernachten: € 23,- pro Person*

*Wir freuen uns über einen kurzen Anruf unter + 49 (0) 8821 929-0 oder über eine Email an: info@staudacherhof.de bis zum Vorabend, sodass Sie auch sicher einen Tisch bei uns bekommen.

 

 

Frühstück auf dem Zimmer

Roomservice? Ja bitte. Gerne.

Nach einer traumhaften Nacht im Hotel Staudacherhof. Aufstehen? Nein danke! Wo es doch gerade so kuschelig ist. Lieber noch einmal umdrehen. Noch ein bisschen schlummern. Aber Halt! Irgendwer stört. Ach ja. Der kleine Hunger. Rührt sich jeden Tag, wenn Frühstückszeit ist. Zugegeben: Er macht seine Sache gut. Plötzlich an frisches Gebäck zu denken. An den Duft von Kaffee…. Vielleicht sollte man doch raus aus den Federn? Nicht nötig. Im Hotel Staudacherhof geht zum Glück beides! Also, Decke über den Kopf ziehen. Und warten, bis es aufs Zimmer serviert wird. Das Lieblingsfrühstück!

Frühstück auf dem Zimmer: 8.00 bis 10.30 Uhr

Roomservice-Aufschlag: einmalig € 15,-

Unser Lifestyle-Frühstück ist nur auf Vorbestellung am Vorabend bis 21 Uhr möglich und mit einem Aufschlag (außerhalb des Roomservice).

 

Pyjama-Frühstück Vital-Frühstück Lifestyle-Frühstück
frische Semmeln Vollkornbrot Mehrkornsemmeln & Vollkornbrot
1 Laugengebäck 1 Croissant 1 Laugengebäck
Becel, Butter Becel, Butter Becel, Butter
knuspriges Müsli mit Naturjoghurt Staudachers Wellness-Müsli Süßgebäck, kleine Muffins
Bergbauern-Buttermilch Tomaten, Mozarella Etagere mit kleinen Köstlichkeiten
deftige Wurst- und Käseauswahl Käseauswahl & Putenbrust feine Wurst- und Käseauswahl
1 Frühstücksei 1 Portion Rührei mit Kräutern 1 Omelette nach Wahl
Marmelade & Waldhonig Gemüsesticks & Kräuterdip oder Naturjoghurt mit Früchten Naturjoghurt, Fruchtjoghurt und Obstsalat
1 kleiner Apfelsaft 1 Glas Orangensaft verschiedene Konfitüren
1 Heißgetränk nach Wahl 1 Heißgetränk nach Wahl 1 frischer Orangensaft
- - 1 Heißgetränk nach Wahl
- - 1 Glas Prosecco
- - 1 Tageszeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Kulinarische Erlebnisse. Und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Kinder

Ihre Urlaubsanfrage

Wir senden Ihnen unser unverbindliches Angebot.

    Urlaubsdaten




    Persönliche Daten