110 Jahre Staudacherhof
Frühlingserwachen Kinder im Kletterwald in Garmisch-Partenkirchen

Geschichten vom Staudacherhof

Im Ferienmodus – Groß. Klein. Gemeinsam.

Tags: Action, Natur

Sommer. Sonne. Ferienzeit. Schultasche in die Ecke gestellt. Und los geht‘s. In den Staudacherhof. Dort kann man als Familie eine richtig gute Zeit haben. Und enorm viel erleben.

FAMILIENDOMIZIL

Kindermund tut Wahrheit kund. Deshalb haben wir genau hingehört, was sich unsere jüngsten Gäste so wünschen. Und den Staudacherhof entsprechend ausgestattet. Ein Jugendzimmer geschaffen. Mit Brettspielen, Malsachen und natürlich Playstation und Wii. Zur freien Nutzung versteht sich. Es gibt auch einen Spielplatz, mit allem, was Spaß macht. Bei den Kleinsten haben naturgemäß noch die Mamas das Sagen. Und deren Wünsche sind uns heilig: Babyphone, Fläschchenwärmer und vieles mehr stellen wir auf Wunsch zur Verfügung. Und organisieren für ein bisschen Zeit zu zweit auch gerne mal eine Kinderbetreuung.

Garmisch-Partenkirchen Kinder Kletterwald

FAMILIENSPASS

Was machen wir heute? Wer kennt die Frage nicht. Bei uns haben Eltern diesbezüglich leichtes Spiel. Schwimmen, Wandern und Radfahren geht eigentlich immer. Ist aber längst nicht alles. Echte Abenteuer warten nämlich auch. Fliegen mit dem Flying Fox: Von der Sprungschanze gut gesichert 270 m durch die Lüfte flitzen. Oder Rodeln im Sommer. Die Sommerrodelbahn macht es möglich. Wer hoch hinaus will, entert den Kletterwald. Für eine Kletterpartie in den Baumwipfeln. 13 Parcours warten darauf gemeistert zu werden. Von leicht bis schwer. Damit sich jedes Rudern auf dem Riessersee Familienmitglied als Sieger fühlen kann.

Garmisch-Partenkirchen Rudern am Riessersee

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Kinder

Ihre Urlaubsanfrage

Wir senden Ihnen unser unverbindliches Angebot.

Urlaubsdaten




Persönliche Daten